Autohaus Schiess AG jetzt auch auf iPhone & Co.

Rufen Sie uns an Tel. 044 947 30 30

Pressemitteilung Autohaus Schiess AG jetzt auch auf iPhone & Co.

Führendes schweizer Autohaus macht seine Occasionen mobil

Volketswil, Zürich. Die Autohaus Schiess AG (auto-schiess.ch), eines der größten und führenden Autohäuser der Schweiz, bietet sein grosses Occasionsangebot jetzt auch in drei Apps an. Kunden können von nun an auch von unterwegs das mehr als 500 Fahrzeuge umfassende Angebot durchsuchen und bei Interesse an einem Fahrzeug direkt aus der App heraus einen Termin für eine Besichtigung oder eine Probefahrt vereinbaren. Zudem erhalten Kunden täglich eine Übersicht über die neuesten Angebote der Autohaus Schiess AG.

Möglich wird die hohe Aktualität durch eine direkte Anbindung der Autohaus Schiess-App an die Autowert-Software des Marktführers Eurotax (eurotaxglass.ch), über die das Occasionsgeschäft beim Autohaus Schiess professionell abgewickelt wird. „Mit der Anbindung der App an Autowert bieten wir unserem Kunden eine moderne Ergänzung zu den traditionellen Autobörsen“ freuen sich die Experten der Eurotax.

Die Autohaus Schiess-App ist für das iPhone, das iPad und Android-Handys erhältlich und steht ab sofort kostenlos im Apple App Store und im Android Marketplace zum Download bereit.
Die Apps wurden auf Basis der „Autohaus Mobile“-Plattform der Firma TeleSoftas (www.telesoftas.ch), die bereits die Apps von car4you.ch und Lunchgate.ch entwickelt hat, erstellt. Autohaus Mobile ist eine für große und mittlere Autohäuser konzipierte Produktplattform, mit der Autohändler schnell und unkompliziert eine eigene App für ihr Autohaus erstellen können.

Über Autohaus Schiess AG:
Die Autohaus Schiess AG aus Hegnau-Volketswil, unweit von Zürich, gehört schweizweit zu den führenden Autohäusern mit einem permanenten Angebot von 500 Fahrzeugen. Neben der grossen Auswahl an Auto-Occasionen mit bis zu 3 Jahren Garantie, führen wir neu auch Neuwagen, welche wir dank Direktimport, zu Tiefstpreisen anbieten können. Die günstigsten Preise der Schweiz, auf Neuwagen und Occasion Autos. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote im Internet unter www.auto-schiess.ch.

Über UAB TeleSoftas:
TeleSoftas ist ein IT-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Software für Smartphones spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt mobile Applikationen (Apps) für alle mobilen Plattformen wie iPhone und Android und verfügt über eine internationale Kundenbasis. Das Unternehmen aus Volketswil, ZH beschäftigt 40 Mitarbeiter an 3 Standorten in Europa. Erfahren Sie mehr über TeleSoftas und unser Leistungsportfolio im Internet unter www.telesoftas.ch.

Über Eurotax:
EurotaxGlass’s ist führender Anbieter von entscheidungsrelevanten Informationen, Analysen, Daten, Lösungen und Business Intelligence Dienstleistungen für die schweizerische und europäische Automobilwirtschaft. Das Unternehmen mit Sitz in Freienbach SZ ist mit 650 Mitarbeitern in 30 Ländern tätig. Mehr über uns und unsere Marktleistungen erfahren Sie im Internet unter http://b2b.eurotaxglass.ch (Geschäftskundenbereich) sowie unter www.eurotaxglass.ch (Webpräsenz der Division Schweiz).

Presse Homepage
Facebook Pinwand