Tag: 36-Monate-Quality1-Garantie

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis für den top Occasion: Honda Accord!

Die Autohaus Schiess AG in Hegnau-Volketswil im Zürcher Oberland bietet den Honda Accord 2.4i-Type-S für ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis an. Bei dieser top Occasion profitieren Sie von dem Eurobonus und den Zusatzleistungen, wie 36-Monate-Quality 1-Garantie und einen kostenlosen TCS-Test.

Rufen Sie jetzt an unter der Nummer 044 947 30 30!

Der Honda Accord gehört zu den Stufenheck-Limousinen und ist ab Inverkehrssetzung 2002 die 7. Generation, die bis 2008 vertrieben wurde. Er ist als dreitürige Limousine erhältlich, aber auch als Kombiversion mit fünf Türen. Man kann zwischen Front- und Allradantrieb wählen. Entscheidet man sich für den Allradantrieb so ist ein Automatik-Getriebe eingebaut. Ansonsten ist ein manuelles Fünf- oder Sechsgang-Schaltgetriebe erhältlich.

weitere top Angebote an Fahrzeugen:

♦ Occasionen

♦ Neuwagen

Der Honda Accord soll eine sportliche Limousine darstellen, die die übliche Honda-Front mit dem Logo im Kühlergrill und flachen Scheinwerfergehäuse besitzt. Jedoch setzen die Blinker in den Aussenspiegeln und die dick verchromten Bügeltürgriffe deutliche Akzente. Er soll zugleich auch Seriosität und Modernität ausstrahlen.
Sehr funktional ist auch der Innenraum mit dunkelgrauem, linienführendem Armaturenbrett. Das Platzangebot in dem Accord erweist sich als gut und angenehm für die Insassen. Auch die Fahrzeuglänge legte um einige Zentimeter zu. Für die Sicherheit der Mitfahrer und selbstverständlich für den Fahrer ist gesorgt; über drei Airbags verfügt der Honda (Front, Seite und Kopf. Bei einer eventuellen Kollision mit einem Fussgänger ist die Motorhaube so ausgelegt, dass der Fussgänger keine schweren Verletzungen von der Motorhaube davon tragen können. Ein Bremsassistent ist ebenfalls vorhanden.

♦ Anfahrt

Hinweis: Die effektive Ausstattung dieses Fahrzeuges kann von der publizierten Ausstattung abweichen

*Irrtum und Aenderungen vorbehalten

Top Occasion: Günstiger Fiat Stilo bei Autohaus Schiess

Die Autohaus Schiess AG informiert Sie gerne genauestens über seine top Occasionen, so auch über den Fiat Stilo 2.4 20V GT mit Inverkehrssetzung Oktober 2004:


Eine gute Verkaufsberatung gesucht? Kein Problem rufen Sie die Autohaus Schiess AG an unter 044 947 30 30

Ein sogenanntes Kompaktklassen-Fahrzeug ist der Fiat Stilo und wurde ab 2001 gebaut. Es wurde als  drei- oder fünftürige Schräghecklimousine produziert. Eine Kombiversion (Multiwagon) kam 2003 auf den Markt. Das Kombimodell ersetzte den Marea Weekend und die Limousine den Fiat Bravo/Brava. Kotflügel, Stossfänger, Türen und Windschutzscheibe sind bei jedem einzelnen Modell unterschiedlich.

Top Occasion - Fiat Stilo

Top Occasion - Fiat Stilo

Weitere Autos im Angebot:

Neuwagen

Auto Occasionen

36 Monate Garantie von dem Garantieversicherer „Quality 1“, auf Wunsch einen gratis TCS-Test (einfach Verkaufsberater informieren). Selbstverständlich ist der Stilo serviceheftgepflegt. Die geringe Kilometerlaufleistung von 47‘200 km, die tolle Lederausstattung und das preisgünstige Angebot sind wohl ein Kauf-Muss!

♦ Kundenerfahrungen

♦ Anfahrt

♦ Öffnungszeiten

Hinweis: Die effektive Ausstattung dieses Fahrzeuges kann von der publizierten Ausstattung abweichen
*Irrtum und Aenderungen vorbehalten


Copyright © 1996-2010 Autohaus Schiess Blog. All rights reserved.
iDream theme by Templates Next | Powered by WordPress