Tag: meinungen

Neu eingeführt:Erfahrungen von Kunden

 Homepage

 VERKAUFSBERATUNG Tel. 044 947 30 32
AFTERSALES-BERATUNG Tel. 044 947 30 29

Rubrik Kundenmeinungen und Erfahrungen

Autohaus Schiess startete erstmals die Rubrik „Erfahrungen“ im Juni letztes Jahr. In dieser Rubrik werden Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht, welcher die Kunden von Autohaus Schiess erlebt haben. Die Rubrik mit den Erfahrungen der Kunden befindet sich auf der Homepage im Reiter und ist mit einem Klick zu ersichtlich. Die Kunden von Autohaus Schiess haben sich einverstanden erklärt, dass die chronologische Erfahrungen aus Marketingzwecken verwendet und veröffentlicht werden dürfen.

Rubrik Erfahrungen wird täglich aktualisiert

Die Erfahrungen der Kunden mit Autohaus Schiess wird täglich gepflegt und gehegt. Sie sind sehr bemüht alle Kundenbedürfnisse zu decken und allfällige Wünsche zu erfüllen. Hier geht es rund um die Kundenzufriedenheit, so erhalten sie einen Einblick über die Erfahrungen und Erlebtes im Autohaus Schiess. Was halten die Kunden von Autohaus Schiess, wie finden sie die Abwicklung, Beratung und vieles mehr… Egal ob es sich um ein Lob oder einen Kritikpunkt geht, sehen sie alle Beiträge der Kunden in dieser genannten Rubrik. Lesen hier über ehrliche Erfahrungen der Kunden von Autohaus Schiess in Hegnau.

Weiterverarbeitung von Kunden Erfahrungen

Jeder Kunde der beim Autohaus Schiess ein Auto kauft, erhält beim Abholen des Fahrzeuges einen Fragebogen, über welchen er zum Autohaus Schiess Angebot und Serviceleistung beurteilt. Bei der Ablieferung wird das Formular für Erfahrungen durch den Kunden ausgefüllt, der Kunde kann seine ehrliche Erfahrung mitteilen. Folgend nach Abgabe des Kundenerfahrungsformular wird die Erfahrung weiterbearbeitet. Nach der Erfassung der Erfahrung des Kunden erfolgt die Prüfung, danach werden allfällige Verbesserungsvorschläge direkt mit der Geschäftsleitung besprochen bzw. umgesetzt.

Erfahren Sie mehr über unsere Garantien…
Hier erhalten Sie tolle Angebote an Autos…


Autohaus Schiess: Positives Kundenecho

Jeder Kunde der beim Autohaus Schiess ein Auto kauft, erhält beim Abholen des Fahrzeugs einen Fragebogen, über welchen er zum Autohaus Schiess Angebot, zur Beratung und der Abwicklung seine Meinung abgeben kann. Wir freuen uns immer wieder über die vielen positiven Feedacks, nehmen aber ich Kritikpunkte ernst. Hier ein paar Auszüge aus den Kundenmeinungen:

Kurze Wartezeit für die Ablieferung bei Auto Schiess
Dank sehr guter Beratung und Freundlichkeit des Verkäufers bei Auto Schiess, hat sich Herr Tethong für den Ford Focus entschieden. Für die kurze Wartezeit bei der Ablieferung gibt es ein „sehr gut“.

Super! Verkaufsberater und Betreuung
Herr Mühle fand die Auswahl unserer Angebote sehr breit und tief. Zitat über die Atmosphäre bei Auto Schiess „lässig“. Beweggrund für den Kauf seines Autos war die Qualität.

Zufriedene Käuferin eines Ford Focus
Frau Pschoud kaufte sich einen Ford Focus bei Autohaus Schiess, da der Preis passte und das gewünschte Auto schnell verfügbar war. Wünscht auch am Samstag einen Abholdienst.

Bei Auto Schiess rund um wohl gefühlt
Frau Schatt hat im Internet ein interessantes Inserat gesehen und hat sich direkt informiert. Sie fühlte sich rund um wohl bei Autohaus Schiess und kann sich nicht beklagen.
Herr Uslen kaufte einen VW Golf und ist auf der ganzen Linie zufrieden. Was Ihm direkt angesprochen hat ist die gute Internet Präsentation, schade findet er nur das nicht alle Kosten im Vorfeld besprochen wurde.

Weitere Kundenmeinungen zum Autohaus Schiess finden Sie hier:
www.autohaus-schiess-erfahrungen.ch


Copyright © 1996-2010 Autohaus Schiess Blog. All rights reserved.
iDream theme by Templates Next | Powered by WordPress