Tag: Preiswerter

VW Golf 6 zum Discountpreis und der preiswerter Opel Astra im Vergleich bei Autohaus Schiess!

VW Golf VI zum Discountpreis und der preiswerte Opel Astra im Vergleich bei Autohaus Schiess.

Rufen Sie jetzt an unter 044 947 30 30 oder sehen Sie unsere Homepage an.

Modisch und dynamisch ist der Opel Astra und auch einfach in der Handhabung, den die Nockenwellen sind nicht so wartungsintensiv, wie beim VW Golf. Der VW Golf zeigt sich hier hingegen mit viel Platz und sehr geräumig. Beide sind sehr preiswerte Autos, jedoch ist der Durchschnittsverbrauch beim Opel Astra geringer als beim Volkswagen. Lediglich bei Vollgas verbraucht der Opel rund 1 Liter auf 100 km mehr Benzin.

weitere Angebote an Autos:

♦ Neuwagen

♦ Auto Occasion

Postive Erfahrungen beim Kauf eines Autos:

→ Kundenmeinungen

→ Standort

→ Öffnungszeiten

Hinweis: Die effektive Ausstattung der Import Autos kann von der publizierten Ausstattung abweichen
*Irrtum und Änderungen vorbehalten


Importierter Neuwagen: Preiswerter Renault Gr. Scénic bei Autohaus Schiess zum Schnäppchenpreis! Rufen Sie an unter 044 947 30 30

Wir, die AUTOHAUS Schiess AG in Hegnau-Volketswil verkauft diesen Renault Gr. Scénic als Neuwagen zum Schnäppchenpreis. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, prüfen wir vor dem Verkauf alle Fahrzeuge (Neuwagen und Occasionen) genausten in unserer eigenen Werkstatt.

Rufen Sie an unter 044 947 30 30 oder sehen Sie nach unter www.auto-schiess.ch

Der Renault Gr. Scénic schneitet im Schnitt gut ab. Für Familien und grössere Ausflüge ist er perfekt geeignet. Es lohnt sich ihn zu kaufen, vor allem weil der Preis nicht so hoch angesetzt ist.

weitere top Angebote:

Neuwagen

Auto-Occasionen

Der Renault Scénic ist mit seiner dritten Generation seit 2010 auf dem Markt und kann sich gut beweisen. Der Wagen ist moderner und interessanter geworden. Als Familienwagen ist er perfekt geeignet, egal ob Fahrradtransport, eine Fahrt zum Fussballtunier oder Wochenendeinkauf. Er dient den unterschiedlichsten Ansprüchen. Die dritte Sitzreihe, die sich ganz einfach umklappen lässt, die vielen Ablagefächer, die vielfach verstellbaren Einzelsitze im Fond sind äusserst praktisch.

Zudem wurde in dem neuen Renault Gr. Scénic ein komplett neuer Dieselmotor mit 1.6 Liter Hubraum und 130 PS eingebaut, der den 1.9 l Dieselmotor ersetzt. Er soll die Effizienz erhöhen. Daher wurden kleinere Änderungen durchgeführt; eine gekühlte Abgasrückgewinnung, eine variable Drallsteuerung, eine variable Ölpumpe, eine Bremsenergie-Rückgewinnung und eine Start-Stopp-Automatik. So ist der vollständige Name des Gr. Scénic -> Grand-Scénic-Variante Energy dCi 130 eco2. Der Alltags-Durchschnittsverbrauch beim neuen Scénic liegt bei rund 6,8 Liter pro 100 Kilometern. Das Fahrgefühl des Grand Scénic ist „gut“. Bei Autobahnfahrten ist es angenehm ruhig im Fahrzeuginneren und der Diesel-Motor zieht flott durch. Bei einem Van ist ein sportliches Kurvenverhalten ja eher nicht die Domäne, doch der Scénic kann sich auch dort gut schlagen. Er fährt die Kurven zügig, neutral durch.

♦ Kundenerfahrungen

♦ Anfahrt

♦ Öffnungszeiten

Hinweis: Die effektive Ausstattung der Import Autos kann von der publizierten Ausstattung abweichen
*Irrtum und Änderungen vorbehalten


Copyright © 1996-2010 Autohaus Schiess Blog. All rights reserved.
iDream theme by Templates Next | Powered by WordPress